Swiss CS:GO Podcast – #001: Maaischguet gewinnt das IeSF Qualifiers Final

Kein anderer als andi_ch von twitch.tv/andi_ch und der gute Simon von der Insel, tratschen heute in der Pilotfolge des «Swiss CS:GO Podcasts» über das Counter-Strike Spiel der neusten Generation und dessen schweizer Szene im allgemeinen. Die Folge wurde direkt live via Andi’s Twitchchannel gestreamed.

Es gibt schon ein paar interessante Themen zum bereden, wie zum Beispiel: «Maaischguet gewinnt das IeSF Qualifiers Final» oder das neuste «CS:GO Update», aber auch «wer wohl die nächste SwitzerLAN gewinnt?» Ach ja und wer ist der «sexieste CS:GO Spieler?»

So viele tolle Fragen mit noch tolleren Antworten, hörst du in dieser Pilotfolge, zu der wir seeeehr gerne Feedback haben würden! Vielen Dank im Voraus!

Youtube-Link zu den neuen CS:GO Waffensounds

Download: MP3

1 Kommentar


  1. + Coole Idee, gibt noch nichts dergleichen in der Szene
    + interessante Themenabdeckung
    + Sehr sympatisch das ganze präsentiert
    – Fände eine Übersicht der Themen oder generell bisschen klarere Struktur sehr wichtig.

    Allgemein finde ich, dürft ihr euch etwas mehr getrauen die Sachen mit Bestimmtheit zu erzählen. Schliesslich ist es ja auch eine Art Journalismus .. :D

    Wir freuen uns schon auf die nächste Episode! =)

Comments are closed.