InselBaum Comeack?

Ein Jahr ist es her als der letzte Podcast über die Bühne ging. Ja, und ob man es glaubt oder nicht, noch heute fragen uns Leute wie es mit InselBaum eigentlich aussieht? – Nun ist es soweit. Der liebe Guschdi und der liebe Simon rappeln sich endlich zusammen und Podcasten im 2016 wieder wild drauf los. Schuld daran ist unteranderem unser super Manager Renato. Danke Renato! Die erste Episode der sozusagen «Season 2» erscheint in den nächsten zwei Wochen. Lauscht eure Ohren und spitzt eure Fühler! – oder wie auch immer.. bis bald wir freuen uns und wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit!

2 Kommentare


  1. OH, Oh, Oh, aus der Sparte wenn Wunder geschehen :)
    Freut mich sehr zu hören, dass ihr wieder zurück in meinen Podcatcher kommt. Also ihr wart nie draussen aber wieder mit Inhalt – und nicht nur eine leere Hülle.


    1. ja wir freuen uns auch! schön das du uns treu geblieben bist Martin!

Die Kommentare sind geschlossen.