#014: InselBaum meets GeekTalk.ch

Unsere Insel ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Bei einem gemütlichen Strandspaziergang entdecken Simon, Guschdi und Renato einen wahren Kenner der Schweizer Podcast-Szene. Mit Martin Rechsteiner von GeekTalk.ch wird über dies und das rund ums Podcasten geplaudert. Für ihn ungewohnt, auf Schweizerdeutsch… aber so sind wir halt: gastfreundlich, zuvorkommend und anpassungswillig. #not #hashtag

Aber tut es euch selber anlosen!

PS: Unsere Radiostimme (Simon) ist heiser, weil krank. Klingt aber immer noch besser als Renato managt.

Download: MP3

6 Kommentare


  1. Hey, toll ein neuer Schweizer Podcast. Sorry, mit 14 ja nicht mehr neu, sondern schon alte Hasen. Die Folge hat mir sehr gut gefallen und ich werde die andern auch noch nach hören.
    Weiter so, dass wir endlich mehr Podcaster werden in der Schweiz!


    1. Danke Rico! Viel Spass beim Hören der anderen Episoden :) meine besondere Empfehlung: #010: Die inoffizielle Trikot-Weltmeisterschaft


  2. Ich freu mich schon die Folge selber nochmals anzuhören, jetzt seid ihr ja auch in iTunes vertreten #Yiepie :)
    Nochmals Dankeschön, dass ich bei euch dabei sein durfte, hat mir sehr viel Freude bereitet.


    1. War eine sehr unterhaltsame Episode. Meine Stimme ist mittlerweile wieder komplett zurück und ich geniesse die Sonne auf der Insel wieder in vollen Zügen. Bis bald mal wieder! Du bist immer herzlich willkommen.


  3. Danke für die lehrreiche Folge und die Erwähnung ;-)

    Bei search.ch haben wir die Tour de Suisse Sequenzen via Google+ und Facebook publiziert.

    So ist das mit diesem “Social Media”…


    1. Sehr gerne. Danke fürs hören und kommentieren!

Comments are closed.