#013: Swiss Bowl Rückblick und der neue InselBaum Manager

Die komplette InselBaum-Crew war letzten Samstag live am Swiss Bowl in Biel. Wer wissen will, welches Team gewonnen hat, hört den Podcast oder besucht die offizielle Seite des Swiss Bowl: www.swissbowl.ch (… gleichzeitig Podcast hören!!)

Simon am Swiss Bowl 2014

Ausserdem entschied man sich in einer Nacht und Nebel Aktion dazu, anschliessend ins Wallis zu fahren. Eine gute Entscheidung, wie sich später herausstellte. Denn die Insulaner lernten auf einer einsamen, verregneten Raststätte Renato kennen.

Renato ist unser Manager, er macht die Verträge klar!

Renato, Insel6Baum Manager

So! Genug gelesen, zuhören ist weniger anstrengend! (Im Normalfall…)

Download: MP3

1 Kommentar


  1. Oh, mein Name in einem Podcast, ich glaub jetzt werde ich berühmt :) Besten dank für die Erwähnung. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Folge.

Die Kommentare sind geschlossen.