Über die Insel & Kontakt

Insulaner Simon vom InselBaum PodcastInsulaner Guschdi vom InselBaum PodcastInsulaner Sebi vom InselBaum Podcast
Moderator & MasteringModeratorTeilzeit Moderator

Mit viel Herz werden die InselBaum-Podcasts und Hörspiele von Simon, Guschdi und Sebi produziert (auf schweizerdeutsch). Wir wachsen mit euch und freuen uns über euer Feedback. Es soll mit Anstand und Ehrlichkeit auf der Insel gelacht, geweint, ernsthaft diskutiert oder auch einfach nur gelabert werden. Keiner wird hier beleidigt oder vorgeführt.

Auf dem InselBaum darf sich jeder wohl und zu Hause fühlen. Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Moderatoren aktiviert. Und die Moderatoren selbst entscheiden welche Kommentare zugelassen werden und welche nicht. Deshalb halten wir uns stets das Recht vor, Leute, die sich nicht an diese Regeln halten, zu blockieren.

Kontakt:
Email

Du möchtest mal bei einer Podcast-Episode oder als Sprecher bei einem Hörspiel mit dabei sein? Und auch wenn du nicht unbedingt des Schweizerdeutschen mächtig bist, wärst du herzlich willkommen! Melde dich einfach per Email bei uns!

Wieso «InselBaum» ?

Wir schreiben das Jahr 2014.

Nach einer durchzechten Nacht finden sich die zwei geselligen Typen Simon und Guschdi auf einer einsamen Insel wieder. Kein Plan wie man hierher gelang, aber dieser verfluchte Baum nervt jetzt schon. Eines ist aber klar, man macht das Beste aus dieser misslichen Lage:

Nie dagewesene Fachkompetenz gepaart mit gefährlichem Halbwissen verpackt in Audiofiles für deine Ohren. Darauf hat die Welt gewartet…