Weihnachten

inselbaum-alliemcmacigor-016-logoAm Weihnachtsmarkt in Hünenberg, Kanton Zug, treibt seit zehn Jahren ein Phantom sein Unwesen. Das «Hünenberger Weihnachtsmarktphantom»! Ein Fall also für die beiden Top-Polizisten «Allie McMac und Igor». Mit weihnachtlichem Gebäck im Gepäck fahren Sie zum Markt und Helfen «Römä» ein für alle Mal dieses Phantom ding fest zu machen. Ob das Phantom einfach nur hinter dem Glühwein von «Römä» her ist? Oder steckt etwa doch mehr dahinter? Können «Allie McMac und Igor» den Fall noch vor dem Feierabend des Weihnachtsmarktes lösen? Hört selbst..

Regie: Simon
Sprecher: Sebi und Simon

Download: MP3

Wir sind wieder da!

Na endlich! Zumindest sehen wir das so. Es hat sich einiges getan auf der Insel, aber dennoch wollen wir beim alt bewährten Konzept bleiben. Versprochen! Mit Themen wie «Die 5 nervigsten Weihnachtssongs» und «Rückblick 2014» und vieles mehr, labern wir einfach so drauf los. Übrigens du hast schon richtig gelesen, wir lassen das Jahr 2014 revue passieren (weil Rückblick 2015 macht ja jetzt jeder..). Also Stuhllehne zurückstellen, Bierdose öffnen, Kopfhörer auf und auf ein Neues!

Und wie sagt man so schön «lieber spät als nie.»

Download: MP3

Weihnachten steht vor der Tür und die Insel ist am toben! Heute reden Guschdi und Simon über allerlei Filme. Geredet wird über Interstellar, Kill The Boss 2, A Million Ways To Die In The West, Earth To Echo und so weiter.

Download: MP3