Let’s Play

Zur Jubiläumsfolge habe ich (Simon) uns was ganz Besonderes auf der Insel zusammengebastelt! Eine kleine Überraschung nicht nur für euch, sondern auch für meinen Inselfreund Guschdi!

Erst wird ein wenig erzählt worum es geht und dann gehts ab auf einen Public-Server. ;) hf gl!

Youtube (Audio + Video): hier klicken
Download (Audio only): MP3

Guschdi ist aus seinen Ferien zurück und weiter gehts mit Podcasten!

Dieses Mal versuchen wirs mit einem kleinen Experiment:

Zocken und labern – Was für so manche Frau kein Problem wäre (wir meinen das als Kompliment!), verlangt uns alles ab und wenn wir ehrlich sind, ist das Ganze auch zum Scheitern verurteilt.

Langer Rede kurzer Sinn: Viel Spass bei unserem akustischen Let’s Play. Wer’s bis zum Ende durchhält bekommt was geschenkt… vielleicht…

Eckdaten zur heutigen Episode:

  • Spiel: Counter-Strike: Global Offensive
  • gespielt wird 5 gegen 5
  • wer zuerst 16 Runden gewonnen hat gewinnt
  • 15:15 Unentschieden ist möglich
  • map (Schauplatz): de_nuke

CS:GO de_nuke

Ach ja, und der Sebastian ist ab jetzt unser Marketingbeauftragter!

Download: MP3