EVZ

Gemeinsam mit Survival-Experte «Dänu» starten wir die Expedition «Hockey Talk» und wagen uns vor in ein bisher unerforschtes Territorium unserer Insel.

Ausgerüste mit Helm (Sicherheit muss sein) und Hockeystock, auch bekannt als Machete des gemeinen Bandenhoblers, kämpfen wir uns durch das Wirrwarr des NLA-Dschungels.

Noch etwas Unsicher, ob der Gefahren und Bedrohungen der neuen Welt, hat uns doch die Abenteuerlust gepackt und bereits bestehen Pläne, die neu entdeckten Gefielde permanent zu besiedeln.

Download: MP3

Bereits in der zweiten Episode haben wir einen Gast auf der Insel: Sevy!

Die Schweizer Eishockeyszene ist ein grosses Thema der heutigen Episode. Dazu wird rückblickend auf die Saison 13/14 des EV Zug geschaut. Und weil es gerade passt, natürlich auch über die Playoff Final Serie zwischen den New York Rangers und den Los Angeles Kings geschwafelt. Die Kings führen die Best-of-7 Serie mit 3-0 und brauchen somit noch einen Sieg um den begeehrten Stanley Cup zu gewinnen. Wie immer getreu dem Motto: “Laien reden wie Experten!”

Danke Sevy für deinen Besuch auf der Insel mit dem Baum darauf!

Download: MP3