CS:GO

ArcticGaming heute im Gespräch mit «Andi» und «fe1vel». Von ArcticGaming mit dabei «Chira» und «Igor». Wie sieht das aktuelle CS:GO Lineup von ArcticGaming aus? Was haben sie vor im 2017? Wie stehen sie zur Prefire.ch Liga? Dies und vieles mehr erfährst du im aktuellen Podcast! Viel Spass beim hören.

ArcticGaming Website www.arcticgaming.ch
Swiss CS:GO League www.Prefire.ch

Download: MP3

Es hat tatsächlich noch geklappt! «r0b» von ehemals Team Fragment ist auf der Insel mit dem Baum angelangt. Gemütlich plaudern «fe1vel» und «r0b» über die CS:GO Geschehnisse in der Schweiz. Warum ist er nicht mehr beim Team Fragment, obwohl sie doch im Dezember noch erfolgreich den Prefire Cup bestritten haben? Hört selbst.

MVP-Tasse des Prefire Cup 2016
MVP-Tasse des Prefire Cup 2016

Download: MP3

Nach langer Reise auf seinen Jetskis hat «Luke» die Insel mit dem Baum erreicht! Der President von Arctic Gaming heute also im Interview auf dem InselBaum. Wie stehen die Chancen von Arctic Gaming am Prefire Cup? Wieviele Teams hat die Organisation Arctic? Welche Farben haben die Jetskis von «Luke»? Hört selbst.

www.prefire.ch

Download: MP3

Sebi und Simon heute am Lagerfeuer zum Thema Prefire Cup, Fondue, Käse, Raclette und natürlich Glühwein! Sebastian eeendlich mit einem neuen Mikrophon! Die Party dazu steigt gleich anschliessend zum Podcast. Aber hört selbst!

Download: MP3

«Remo» der bereits vor sieben Jahren bei der Gründung von mYinsanity dabei war, hat natürlich bereits so einiges erlebt in der Welt der elektronischen Spiele. Er erzählt uns davon und auch gleich was er beispielsweise mit seinem CS:GO Team «SILENTGAMING Gs» vor hat. Anschliessend diskutieren wir noch etwas über den kommende CS:GO online Cup (Prefire Cup). Weitere Infos unter www.prefire.ch

Download: MP3